Leistungen, die überzeugen

Seit über 40 Jahren ist die SK SCHMIDT KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH  ein leistungsstarkes Unternehmen der kunststoffverarbeitenden Industrie mit Sitz in Oberasbach bei Nürnberg.

– Herstellung von Kunststoffprodukten im Tiefzieh- u. Spritzgießverfahren

Sorgfältige Bearbeitung Ihrer Aufträge, zuverlässige Liefertermine und intensive Betreuung gehören ebenso zu unseren Leistungen, wie Problemlösungen, auch direkt vor Ort.

Tiefziehteile

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Auswahl der optimalen Verpackungsstrategie

Spritzguss

Auf unseren Spritzgießmaschinen verarbeiten wir eine Vielzahl von unterschiedlichsten thermoplastischen Polymeren und Elastomeren.

Wir beraten, planen und projektieren für Sie und vor allem mit Ihnen.
Denn nur im gegenseitigen Austausch entstehen Produkte, die Ihren Vorstellungen entsprechen

Formenbau

Durch unsere langjährige Erfahrung kombiniert mit technischem Know-how konstruieren und fertigen wir Tiefziehformen kostengünstig und präzise aus allen handelsüblichen Formmassen im eigenen Werkzeugbau.
Wir garantieren Ihnen höchste Genauigkeit, Qualität und kurze Lieferzeiten.

Für den Bau von Spritzgießwerkzeugen arbeiten wir mit bewährten Formenbauern aus der Region zusammen.